Subscribe now and save 10%!

Sign up for our newsletter now to receive updates on new arrivals, promotions and events.

To appreciate your kindness, you will receive your personal 10% voucher by mail.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
+ Portofrei (DE)
+ 14 Tage Widerrufsrecht
+ Schneller Versand

WOOLRICH Online Shop

Established in 1830 by John Rich, Woolrich today is the worlds oldest Sports- and Casualwear producer. The history of Woolrich constitutes an extraordinary contemporary anomaly, one that works against the current rules of globalization: the ability to foster ongoing relation- and partnerships within the global Woolrich community, showing a rare charm and long-standing success. 

The Woolrich product is essentially rooted in the needs of pioneers, from lumberjacks to farmers who came face to face with the raw edge of extreme climatic conditions, to the workers who took part in the construction of the great Alaskan Pipeline in the early 1970s. The world famous and iconic Original Arctic Parka was first introduced in 1972 and with the passing of years the Arctic Parka became increasingly popular throughout the world.

Today Woolrich is recognized and well known for its contemporary and metropolitan take on quality and progressive style, never straying too far from the DNA of the company it takes both its name and inspiration from!

No results were found for the filter!

+ Portofrei (DE)
+ 14 Tage Rückgaberecht
+ Schneller Versand

WOOLRICH Online Shop

Parka, Jacken und Sportswear von Woolrich sind Benchmark innovativer Premium Outerwear.

Woolrich wurde 1830 von John Rich in den USA gegründet und ist heute der älteste, noch produzierende Hersteller von Sports- und Casualwear weltweit. Die Geschichte von Woolrich erweist sich als aussergewöhnlich einmalig und gegen alle Trends der Globalisierung: bestehende Partnerschaften in der weltweiten Woolrich Gemeinde werden auf stabilem Niveau gehalten und gefördert, ein sehr eigener Charme und Garant für langlebigen und nachhaltigen Erfolg. 

Die Marke Woolrich und deren Produkte sind tief verwurzelt in der Amerikanischen Geschichte und den Bedürfnissen der Pioniere der frühen Industrialisierung. Von Farmern und Holzarbeitern, die sich mit den rauesten klimatischen Bedingungen konfrontiert sehen, bis zu den Arbeitern, die am  Bau der großen Alaska Pipeline in den frühen 1970er Jahren beteiligt waren. Zu diesem Zeitpunkt, im Jahr 1972, zeigt Woolrich erstmalig den Original Arctic Parka. Eine der wärmsten Daunenjacken mit dem typischen Fellbesatz an der Kapuze wird zur Ikone und erreicht eine im Laufe der Jahre kaum zu überbietende Popularität.

Heute ist Woolrich ein etablierter und gern gehörter Name, bekannt für zeitgemässes Design mit Fokus auf Qualität und progressiven Style. Bei Woolrich ist man sich stets der Geschichte des Unternehmens und der DNA bewusst und treu geblieben, beides essentielle Faktoren des Namens und dessen Inspiration!    



Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
woolrich camouflage cargo shorts
WOOLRICH
Camouflage Cargo Shorts - Olive
79,00 € 119,00 €
Stretch Twill Comfort Pant - Grey
WOOLRICH
Stretch Twill Comfort Pant - Grey
79,00 € 135,00 €
woolrich cargo shorts
WOOLRICH
Camouflage Cargo Shorts - Grey
79,00 € 119,00 €
woolrich arctic parka df
WOOLRICH
Arctic Parka DF - New Black
769,00 €
woolrich
WOOLRICH
Modern Mac - Navy
349,00 € 699,00 €
woolrich gtx mountain parka
WOOLRICH
GTX Mountain Parka - Red
AUSVERKAUFT
woolrich camouflage cargo shorts
WOOLRICH
Camouflage Cargo Shorts - Navy
79,00 € 119,00 €
woolrich arctic parka nf
WOOLRICH
Arctic Parka NF - New Black
699,00 €
woolrich polar parka
WOOLRICH
Polar Parka - Dark Navy
AUSVERKAUFT
woolrich polar parka
WOOLRICH
Polar Parka - Black
799,00 €
woolrich arctic anorak
WOOLRICH
Arctic Anorak - Black
699,00 €
woolrich arctic anorak
WOOLRICH
Arctic Anorak - Dark Navy
699,00 €
woolrich
WOOLRICH
Air Wool Pullover - Brown
99,00 € 189,00 €
woolrich
WOOLRICH
Air Wool Pullover - Blue
99,00 € 189,00 €