Subscribe now and save 10%!

Sign up for our newsletter now to receive updates on new arrivals, promotions and events.

To appreciate your kindness, you will receive your personal 10% voucher by mail.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
+ Portofrei (DE)
+ 14 Tage Rückgaberecht
+ Schneller Versand

NANAMICA Online Shop

Nanamica is a group of like-minded people who use their experience from casual- and sportswear create comfortable, fashionable and zeitgeist-attuned products that make everyday life more fun. Nanamica offers contemporary pieces combined with comfort provided by the sourced fabrics and the functional know-how of an authentic, Japanese sportswear brand. Based on the roots of „sports and utility“, Nanamica creates high-quality clothes that can be worn for years.

In Japanese, Nanamica means „seven seas“. An expression for the philosophy to be open for the whole world in symbiosis with Nanamica customers and their needs and sourcing the best materials and fabrics globally available.

Nanamica creates highly functional signature pieces that match the contemporary mood. Products fused by deep-rooted traditions with the unique Nanamica sensibility and state-of-the-art technology. In the process of launching the Nanamica brand and following the path of „sports and utility“ it’s obvious that the Nanamica designers soon discovered GORE-TEX®. Creating a line of clothing using GORE-TEX® is a big challenge for the design team: getting together GORE-TEX® strict restrictions and testing with vision and passion for the brand.

Today Nanamica GORE-TEX® products are well known and established worldwide, being highly praised for their distinctive, timeless look and exceptional function.

No results were found for the filter!

+ Portofrei (DE)
+ 14 Tage Rückgaberecht
+ Schneller Versand

NANAMICA Online Shop

Das Japanische Label Nanamica wurde von einer Gruppe erfahrener Designer und Produktentwickler mit Casual- und Sportswear Background gegründet. Die Inspiration von Nanamica ist hochfunktionale, zeitgeistige und komfortable Bekleidung zu designen, die den Anforderungen des Alltags und den Bedürfnissen des Trägers entspricht. Nanamica bietet eine zeitgemässe Kollektion die Tragekomfort mit dem funktionalen Know-How eines authentischen, Japanischen Labels verbindet. Verwurzelt mit den Parametern „Sport und Nutzen“, produziert Nanamica hoch qualitative Kleidung, die über Jahre getragen werden kann.

Aus dem Japanischen übersetzt bedeutet Nanamica „sieben Ozeane“. Ein Ausdruck für das Bestreben weltoffen und in Symbiose mit dem Nanamica Kunden und dessen Ansprüchen, die global besten, verfügbaren Materialien und Gewebe zu suchen und zu verarbeiten.

Nanamica entwickelt eine Reihe von hoch funktionalen Premium Teilen, die aktuellen Seh- und Tragegewohnheiten entsprechen. Diese Teile stellen das hoch sensible und Japanisch geprägte Denken von Nanamica in den Vordergrund und verbinden dieses gekonnt und einzigartig mit den modernsten Technologien. Im Prozess der Markenentwicklung und dem hohem, internen Anspruch ist es kein Wunder, das die Nanamica Designer sich schnell für GORE-TEX® entscheiden. Eine GORE-TEX® Kollektion zu entwerfen ist eine grosse Herausforderung für jedes Design Team: die strengen Vorgaben zu Wind- und Wasserdichtigkeit seitens GORE und ausgiebiges Testen müssen zwingend mit den eigenen Vorgaben und Vorstellung in Übereinstimmung gebracht werden.

Heute sind die GORE-TEX® Produkte von Nanamica weltweit etabliert und geniessen einen hervorragenden Ruf, bestens besprochen für ihre außergewöhnliche Funktion und den zeitlosen Look.



Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
nanamica
NANAMICA
Coolmax Graphic Tee
45,00 € 89,00 €
nanamica
NANAMICA
Coolmax Graphic Tee
45,00 € 89,00 €
nanamica
NANAMICA
GORE-TEX® Mantel
379,00 € 759,00 €