Jetzt zum Newsletter anmelden und 10% Gutschein sichern!

Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Aktionen und Neuigkeiten mehr.
Als persönliches Dankeschön erhalten Sie Ihren individuellen 10% Gutschein per Mail.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
+ Portofrei (DE)
+ 14 Tage Widerrufsrecht
+ Schneller Versand

Core Logo Pigment T-Shirt - Heather Grey

55,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

Wähle Deine Grösse

Knickerbocker aus New York City konnte das Genre der authentisch geprägten Männermode mit seinem The New American Style innerhalb kurzer Zeit bereits nachhaltig bereichern. Der stilsichere und moderne Style von Knickerbocker wird mit den Signature Styles aus der Core Line auch visuell über das aufgedruckte Logo getragen.  

7 Unzen Core Logo Pigment T-Shirt von Knickerbocker mit sensationellem Farbfinish und körpernahem Schnitt.

  • Grau melliertes Core Logo T-Shirt von Knickerbocker mit Brustaufdruck
  • Eingfarbiges T-Shirt das in einem Pigment Färbeverfahren hergestellt wird  
  • Mega authentisches Farbdesign mit Worn-In Effekt
  • Sensationell weiche und komfortable Baumwolle
  • 7 Unzen Ware mit sehr angenehmem Griff
  • Vorgewaschen, mit Eingehen ist nicht zu rechnen
  • Slim Fit
  • Hergestellt von Pagi LDA, familiengefürtes Unternehmen in Portugal 
  • 100% Baumwolle 

ger_slim

Passform: Slim Fit
Artikel: T-Shirt
Farbe: Grau
Artikel-Nr.: KB-TS131118
BRANDINFO

KNICKERBOCKER - Menswear aus New York City, N.Y.

Knickerbocker wurde im September 2013 gegründet um die Idee von Gründer Andrew J. Livingston, eine moderne Menswear Kollektion mit deutlichem Twist zu klassischen Themen und Authentizität, zu positionieren.

Das von Knickerbocker entwickelte Design nennt sich "New American" Style.

Der New American Style ist eine Kombination aus zeitlosem Deign und hochwertiger, langlebiger Qualität. Der Mix erhält seine Spannung durch die Vermischung der facettenreichen US Präsenz und der Reichhaltigkeit Amerikanischer Subkultur.

Der New American Style von Knickerbocker findet schon bald Beachtung und Resonanz bei führenden Menswear Publicationen und den Online Meden.

Die ersten Kollaborations stellen sich ebenfalls schnell ein, gennant sei hier die Zusammenarbeit von Knickerbocker mit der New York Times. 

Die klare und deutliche Positionierung von Knickerbocker wird zu einem starken Multiplikator mit ausgeprägter Reichweite in den sozialen Medien, in denen sich eine schnell wachsende Base aus engagierten und loyalen Knickerbocker Kunden bildetund festigt. 

Bei Knickerbocker glaubt man fest an die Wichtigkeit und Wirkung von sogenannten Core-Products. Produkte die jenseits der saisonal gezeigten Kollektion die Erscheinung und Widererkennung des Brands unterstützen und dabei den Kunden nicht dem Strudel der klassischen Saisons aussetzen. Für Kunden und Fans bedeuten die Core Products von Knickerbocker zudem zeitlose Gültigkeit und langlebige Qualität ohne Verfallsdatum, die sich nicht den sonst üblichen modischen Strömungen unterordnen lassen und damit einen echten Mehrwert darstellen. 

Selbstverständlich gibt es auch für den von Knickerbocker gelebten Idealismus die Vorgaben des traditionellen Fashion Kalenders und saisonale Wechsel werden berücksichtigt um die Sehnsüchte und Erwartungen des Publikums bezüglich ihres Favourite Brands zu befriedigen. In diesem Kontext zeigt Knickerbocker gerne, nicht ohne Augenzwinkern aber immer verwandt zur eigenen Philosophie Sommer und Winter Kollektionen mit echten Highlightpieces und Sammlerstücken.

An diesem Punkt ist es Zeit Mr. Andrew J. Livingston, den Gründer von Knickerbocker, vorzustellen. Das Streben nach Qualität und Transparenz ist intrégraler Teil des Selbstverständnisses von Knickerbocker. Livingston prägte den Begriff des aus der Industrie geborenem Brands und das für ihn das Made In America Referenz für die Qualität seiner Kollektion sein soll. Hochgesteckte Ziele wie der strenge Standard von Arbeitsbedingungen, nachhaltig produzierte Produkte und der maximalst mögliche Schutz der Umwelt, machen es nötig eine globale Lieferanten und Produktionskette aufzubauen, um die genannten Ziele erreichen zu können. 

Knickerbocker steht für das Versprechen und die Inhalte von "The New American" Style ein um die hohen Erwartungen zu erfüllen und bleibt dabei der eigenen Nische in der sich schnell drehenden Welt der Fashion treu und darf sich der Treue und Loyalität der Fans sicher sein. 

blaumann t-shirt verbeugung
BLAUMANN JEANSHOSEN
T-Shirt Verbeugung
AUSVERKAUFT
Mey Story T-Shirt
MEY STORY
T-Shirt - White
59,00 €
Mey Story Longsleeve
MEY STORY
Longsleeve - Navy
69,00 €
Mey Story Longsleeve
MEY STORY
Longsleeve - White
69,00 €
Mey Story T-Shirt
MEY STORY
T-Shirt - Navy
59,00 €