Jetzt zum Newsletter anmelden und 10% Gutschein sichern!

Abonnieren Sie jetzt unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Aktionen und Neuigkeiten mehr.
Als persönliches Dankeschön erhalten Sie Ihren individuellen 10% Gutschein per Mail.

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
+ Portofrei (DE)
+ 14 Tage Widerrufsrecht
+ Schneller Versand

Core Logo Applique Crew - Chocolate Plum

79,00 € 119,00 € * (33,61% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

Wähle Deine Grösse

Mit dem zeitlosen New American Style und der mega bequemen Menswear von Knickerbocker aus New York, punktet das von Andrew J. Livingston gegründete Label seit 2013. Der stilsichere Style und die Identifikation mit dem Brand werden mit den Styles aus der Signature Core Line visuell kommuniziert .  

The Standard Core Logo Pigment Applique Crew Sweat von Knickerbocker mit aufgesticktem Logo. Der super authentische Worn-In Look wird durch eine Pigment Färbetechnik erzielt.

  • Braunes Core Logo Crew Sweat von Knickerbocker 
  • Aufgesticktes Logo
  • Weiche und komfortable Baumwolle
  • Vorgewaschen, mit Eingehen ist nicht zu rechnen
  • Sensationeller und authentischer Worn-In Look
  • Slim Fit
  • Hergestellt von Pagi LDA, familiengeführtes Unternehmen in Portugal 
  • 100% Baumwolle 

ger_slim

Passform: Slim Fit
Farbe: Braun
Artikel: Sweatshirt
Artikel-Nr.: KB-SW131106.1
BRANDINFO

KNICKERBOCKER - Menswear aus New York City, N.Y.

Knickerbocker wurde im September 2013 gegründet um die Idee von Gründer Andrew J. Livingston, eine moderne Menswear Kollektion mit deutlichem Twist zu klassischen Themen und Authentizität, zu positionieren.

Das von Knickerbocker entwickelte Design nennt sich "New American" Style.

Der New American Style ist eine Kombination aus zeitlosem Deign und hochwertiger, langlebiger Qualität. Der Mix erhält seine Spannung durch die Vermischung der facettenreichen US Präsenz und der Reichhaltigkeit Amerikanischer Subkultur.

Der New American Style von Knickerbocker findet schon bald Beachtung und Resonanz bei führenden Menswear Publicationen und den Online Meden.

Die ersten Kollaborations stellen sich ebenfalls schnell ein, gennant sei hier die Zusammenarbeit von Knickerbocker mit der New York Times. 

Die klare und deutliche Positionierung von Knickerbocker wird zu einem starken Multiplikator mit ausgeprägter Reichweite in den sozialen Medien, in denen sich eine schnell wachsende Base aus engagierten und loyalen Knickerbocker Kunden bildetund festigt. 

Bei Knickerbocker glaubt man fest an die Wichtigkeit und Wirkung von sogenannten Core-Products. Produkte die jenseits der saisonal gezeigten Kollektion die Erscheinung und Widererkennung des Brands unterstützen und dabei den Kunden nicht dem Strudel der klassischen Saisons aussetzen. Für Kunden und Fans bedeuten die Core Products von Knickerbocker zudem zeitlose Gültigkeit und langlebige Qualität ohne Verfallsdatum, die sich nicht den sonst üblichen modischen Strömungen unterordnen lassen und damit einen echten Mehrwert darstellen. 

Selbstverständlich gibt es auch für den von Knickerbocker gelebten Idealismus die Vorgaben des traditionellen Fashion Kalenders und saisonale Wechsel werden berücksichtigt um die Sehnsüchte und Erwartungen des Publikums bezüglich ihres Favourite Brands zu befriedigen. In diesem Kontext zeigt Knickerbocker gerne, nicht ohne Augenzwinkern aber immer verwandt zur eigenen Philosophie Sommer und Winter Kollektionen mit echten Highlightpieces und Sammlerstücken.

An diesem Punkt ist es Zeit Mr. Andrew J. Livingston, den Gründer von Knickerbocker, vorzustellen. Das Streben nach Qualität und Transparenz ist intrégraler Teil des Selbstverständnisses von Knickerbocker. Livingston prägte den Begriff des aus der Industrie geborenem Brands und das für ihn das Made In America Referenz für die Qualität seiner Kollektion sein soll. Hochgesteckte Ziele wie der strenge Standard von Arbeitsbedingungen, nachhaltig produzierte Produkte und der maximalst mögliche Schutz der Umwelt, machen es nötig eine globale Lieferanten und Produktionskette aufzubauen, um die genannten Ziele erreichen zu können. 

Knickerbocker steht für das Versprechen und die Inhalte von "The New American" Style ein um die hohen Erwartungen zu erfüllen und bleibt dabei der eigenen Nische in der sich schnell drehenden Welt der Fashion treu und darf sich der Treue und Loyalität der Fans sicher sein. 

filson dryden briefcase darknavy
FILSON
Dryden Briefcase - Darknavy
199,00 € 245,00 €
Bagutta Herren Hemd
BAGUTTA
Leinenhemd - Rose
39,00 € 139,00 €
Bagutta Herren Hemd
BAGUTTA
The White Shirt - Style #3
55,00 € 179,00 €
original Madras trading company hemd
ORIGINAL MADRAS TRADING COMPANY
Button Down Shirt - Orange
39,00 € 139,00 €
Taion Daunenweste
TAION
V-Neck Button Down Vest - Khaki
39,00 € 75,00 €